2018

15.Aug.2018

....vielleicht nicht lange.....aber ein schöner Anblick

5. Spieltag Spitzenreiter

ppp        ppppt

 

___________________________________________________________________

Mai 2018 zum letzen Spiel der Saison 2017/2018

Der alte Rekord in der ewigen Torschützenliste wurde geknackt!

Helmut Schilinger war über 30 Jahre Führender in der Vereins Torschützenliste.
Andrè Riepl knacke diesen Rekord von 163 Toren in der Saison 2017/18

Helmut ließ es sich nicht nehmen und überreichte Andrè die Torschützenkanone.

Bild45

_________________________________________________________________

März 2019  Ehrung von Michael Regnet unserer Nr. 1 Legende

Viele Treue Jahre als Keeper für den SCM ......wir hoffen er bleibt uns no a lang erhalten

 P1050301     P1050309 ja

____________________________________________________________________

April 2019 Ernennung von Sebastian Hobmaier zum Ehrenmitglied

P1050327

Sebastian Hobmaier wurde für seine langjährigen Einsatz für den SC Mitterfecking
zum Ehrenmitglied ernannt. Hobmaier ist seit 1970 ehrenamtlich beim SC tätig,  als
Trainer von Jugend-,Senioren-, AH Trainer, Chronist, Jugendleiter, Abteilungsleiter Fussball, Vorstand und Schiedsrichter

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 2019 Neue Vorstandschaft

P1050335

1. Vorsitzender: Karl  Eichstetter
2. Vorsitzender: Simone Pirthauer
Schriftführer: Markus Fritsch
1. Kassier: Susi Frenzl
2. Kassier: Astrid Biereck
Kassenprüfer: Evi Schott, Christine Fritsch
Abteilungsleiter Fußball: Alexander Aumeier, Christian Wilhelm, Andre Riepl
Sportlicher Leiter: Tobias Raab, Stefan Fuchs
Jugendleiter: Christoph Hobmaier, Andrea Biberger
Platzkassier: Robert Frenzl, Thomas Magowsky
Abteilungsleiter Tischtennis: Anton Schott
Abteilungsleiter Kraftsport: Wolfgang Kolb
Abteilungsleiter Gymnstik: Heike Hopfinger
Beisitzer: Michael Hobmaier, Doris Eichinger, Florian Eimer, Hans Groß, Rene Schiessl, Alfons Altinger
Web-Beauftragte Tobias Raab, Heike Hopfinger
Ehrenamtsbeauftragter: Karl Eichstetter
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 2019
Neue Trikots Sponsor - Fa. Metzger

IMG 6803

v.l stehend: Andreas Schott, Florian Eimer, Marcel Simon, Alexander Aumeier, Christian Metzger, Andreas Marzog, Dominik Roithmayr, Hermann Krammel
v.l kniehend: Michael Regnet, Elmar Weber, Jhonnathan Garcia Alvarado, Simon Reitinger, Thomas Stadler, Daniel Dauerer, Waldemar Kristjan

.........................................................................................................................................................................................

Dezember 2019

Blümel

Josef Blümel wird zum Ehrenmitglied des SC Mitterfecking ernannt. Seit über 30 Jahren sammelt er die Preise für die Tombola, war 2. Vorstand, Platzkassier, Platzwart und Gründungsmitglied.

.............................................................................................................................................................................................

Eichstetter ist Ehrenamtlicher 2019

Mitterfeckings SC-Vorsitzender wurde vom BLSV ausgezeichnet - neben Uli Hoeneß

Bild 1 Ehrung Eichstetter

Bild 2 Ehrung

Udo Egleder (BLSV), Eva Gottstein (MdL) Thomas Eckl, Ministerium Kerstin Schreyer, Karl Eichstetter, Erich Schneider und Burghardt Überrigler vom BLSV Kreis Kelheim und Jörg Ammon (BLSV-Präsident) Foto: Ruth Plössel

 

Text Ehrung

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

umbauten

 

 Arbeiten Foto1

Abau2

umbau3

 2021

Nachruf Chary Listl

Die Feckinger Vereine trauern um Karl Listl, der am 14.1.2021 viel zu früh von uns gegangen ist.
Bereits mit 15 Jahren machte er sich um den SC verdient. Als Torjäger der Meistermannschaft von 1969 hatte er maßgeblichen Anteil am
größten sportlichen Erfolg des SC Mitterfecking, den Gewinn der Niederbayerischen Schülermeisterschaft. Im Endspiel gegen Fürstenfeld
erzielte er alle drei Tore.

1988 hatte er die Idee in Mitterfecking ein vereinseigenes Fitness-Studio zu gründen.
Aus seinen Optimismus und seiner Begeisterungsfähigkeit erwuchs aus kleinsten Anfängen, mit teilweise selbst gebauten Geräten,
eine florierende Abteilung mit heute 300 Mitgliedern, die er 17 Jahre als Abteilungsleiter führte.
Gemeinsam mit den Schloßschützen wurde der damalige Oldieabend ins Leben gerufen. Auch hier war er mit der Hauptorganisator.

Seine stets fröhliche Art und seine Hilfsbereitschaft werden uns fehlten.

Charly

 

×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung