Tanzgruppen und HIIT

z-fitness.png                      z-kids.png                  STRONGNation V Logo Primary

Trainingszeiten:

Dienstag 16:45 bis 17:35 Uhr

ZUMBA Kids Gruppe 1

Hacker Kerstin

Dienstag 17:45 bis 18:35 Uhr

ZUMBA Kids Gruppe 2

Hacker Kerstin

ZUMBA Fitness

(Erwachsene, Tanz - Fitness - Workout mit hohem Spaßfaktor)

Kerstin Hacker

Freitag 19:15 bis 20:15 Uhr

Strong Nation

(hochintensives Intervalltraining, HIIT; synchron zu kraftvollen Beats. Mit Körpereigengewicht, ohne zusätzliche Geräte werden Ausdauer (Herz-Kreislauf), Kraft und Geschwindigkeit trainiert. Elemente aus dem Kampfsportbereich runden das Programm ab. Bodenmatte und Handtuch für die letzten 12 min. mitbringen.

NEWS: am 11. März findet in der RT-Halle in Regensburg eine mega Zumba-Party statt. Termin vormerken!!!
  Alle Kurse finden in der Turnhalle in Mitterfecking statt.

Für Vereinsmitglieder sind die zusätzlichen Tanzgebühren folgendermaßen zu entrichten:

Zumba Kids 3.-/Stunde, Zumba fitness 3.-/Stunde und Strong Nation 3,50/Stunde. Es wird immer blockweise im Voraus bezahlt. Schnupperstunden auf Anfrage möglich ;-)

Für Nichtmitglieder oder Saisonbesucher im Erwachsenen-Bereich fallen anteilige Mitgliedskosten an!

Besucht mich auf facebook oder Instagramm unter

ZUMBA Kerstin Hacker

Mehr Infos bei Kerstin Hacker
Mobil: 0170/9808627

IMG 4412

Bild oben: Strong Nation Sonderstunde nach einer Zumba Party. Hier die letzten 10 min. Bodenteil. Bauch- und Rückentraining, Beine, Po etc.

sind in jeder Strong Stunde enthalten.

IMG 5828

Bild oben: virtuelles Strong Training während eines Lockdowns

IMG 7867

Endlich wieder Vollgas in der Halle! Gemeinsam pushen wir uns gegenseitig zu höherer Leistung - im wahrsten Sinne des Wortes! ;-)

kerstin sportheim

Bild oben und unten: Outdoor Zumba beim SCM Vereinsheim,

Sonnenuntergang und lateinamerikanische Musik -

mehr Urlaubsfeeling geht nicht!

zumba sportheim

auftritt kibü mife 2022

Bild oben: Auftritt meiner Zumba Kids des SC Mitterfecking beim Kinderbürgerfest in Mitterfecking

Bild unten. Auftritt meiner Zumba Kids beim Klingenden Saal 2022 mit Kindern aus den Gruppen vom SC Mitterfecking,

VHS Bad Abbach und VHS Abensberg. Die Kinder waren wieder mal großartig und haben die Herausforderung mit der großen

Hitze noch zusätzlich super gemeistert!

auftritt ks22

gruppenfoto g2

Bild oben und unten: Zumba Kids des SC Mitterfecking im Herbst 22, Corina Zettl von der TELIS finanz AG hat unseren Kindern Trainingsjacken gesponsert. Vielen herzlichen Dank dafür Corina! Das war mega großzügig!

(TELIS finanz AG ist KEINE Versicherung! Sie beraten bei Versicherungs-, Finanzfragen und Vermögensbildung, gerne dürft ihr Frau Zettl, wohnhaft in Saal, jederzeit unverbindlich kontaktieren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

gruppenfoto g1

Kerstin Hacker (ZIN)

Kerstin Hacker (ZIN) on Stage bei einer Zumba Party in Deining, zusammen mit ZIN-Kollegin Claudia Seebauer

IMG 2529

Saal-Wette mit der Werbegemeinschaft Saal Herbstmarkt 2016 (Schlafanzug-Wette: 300 Teilnehmer tanzten im Nachtgewand Zumba!!!)

IMG 2525

Nur ein kleiner Ausschnitt der Teilnehmer :-)

Es folgen weitere Bilder... Dranbleiben ;-)

Letzte Inhaltliche Änderung am 02.01.2022 Robert Hacker
Zumba ®, Zumba Fitness® and the Zumba Fitness logos are registered trademarks of Zumba Fitness, LLC.
Used with permissions (ZIN Network).

• neues Beach-Volleyball Feld 2014_4
  • Beschreibung: neues Beach-Volleyball Feld 2014